Oliver Weidlich

Medienpädagoge
Oliver Weidlich
Oliver Weidlich ist passionierter Medienmacher und -pädagoge. Er absolvierte ein Volontariat im Bereich Journalismus und Medienpädagogik im SAEK Görlitz und Dresden. Er war als Redakteur u.a. für die Auslandsredaktion des Polnischen Rundfunks und MDR Sputnik tätig und arbeitet als Medienpädagoge und Dozent für verschiedene Institutionen. Er ist Verleger des Leipziger Birnbaum Verlages und seit September 2014 Projektleiter der SchulKinoWochen in Sachsen.
Sonderthema
Beate Nemeth
Beate Nemeth
Sonderthema
Kerstin Stollberg
Kerstin Stollberg 2
Multimedia-Interaktiv
Janet Torres Lupp
Janet Torres Lupp
Multimedia-Interaktiv
Oliver Weidlich
Oliver Weidlich
Fotografie
Fabian Williges
Fabian Williges
Sonderthema
Prof. Dr. Bernd Schorb
Bernd Schorb
Radio
Jana Cebulla
Jana Cebulla
Radio
William Rambow
William Rambow
Radio
Manuel Anhut
Manuel Anhut
Fotografie
Alina Simmelbauer
Alina Simmelbauer
Fotografie
Corwin von Kuhwede
Corwin von Kuhwede
Multimedia-Interaktiv
Hannes Güntherodt
Hannes Güntherodt
Video
Tobias Rathmann
Tobias Rathmann
Video
Kersten Ihne
Kersten Ihne
Video
Xenia Kalinitchenko
Xenia

Veranstalter:

in Zusammenarbeit mit

Projektträger:

Förderer

Partner