Tom Zetzsche

SAE Institute Leipzig
Tom Zetzsche

Tom Zetzsche ist seit anderthalb Jahren Supervisor (Studentenberater)  und Headlecturer im Fachbereich Game Programming an der SAE Leipzig. Er hat dort sein Diploma im selben Bereich absolviert und befindet sich derzeit im letzten Semester seines daran angehängten Bachelors. Seine Spezialisierung liegt dabei auf der Game-Engine Unity 3D und der Spieleentwicklung mit C#. Somit kann er besonders Kenntnisse in den Bereichen der Gameplay-Programmierung, Künstlichen Intelligenz und prozeduralen Generierung von Inhalten vorweisen.

Video
Holm Taddiken
Holm Tadikken
Sonderthema
Kerstin Stollberg
Stollberg
Fotografie
Susann Jehnichen
Susann Jehnichen 2
Radio
Heiko Loth
Heiko Loth
Sonderthema
Prof. Dr. Bernd Schorb
Bernd Schorb
Multimedia-Interaktiv
Hannes Güntherodt
Hannes Güntherodt
Video
Xenia Kalinitchenko
Xenia
Video
Sandra Strauß
Sandra Strauß
Sonderthema
Susan Panzer
Susan Panzer
Fotografie
Martin Neuhof
Martin Neuhof
Fotografie
Birgit Willhöft
Birgit Wilhöft
Multimedia-Interaktiv
Jördis Dörner
Jördis Dörner
Radio
Katharina Höhne
Katharina Höhne
Radio
Lennart Johannsen
Lennart Johannsen
Multimedia-Interaktiv
Tom Zetzsche
Tom Zetzsche

Veranstalter:

in Zusammenarbeit mit

Projektträger:

Förderer

Partner