Das war die VISIONALE LEIPZIG 2017

Am Sonntag ging mit dem Medienfestival und der Preisverliehung die 27. VISIONALE LEIPZIG zu Ende. Vor 400 Besucherinnen und Besucher wurden insgesamt 11 Beiträge von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen prämiert. Der Publikumspreis 2017 ging an den Film Herbert in Love with Coffee.

Hier findet ihr einige Fotos vom Festivaltag. Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern noch einmal ganz herzlich. Im nächsten Jahr wird es ein paar Neuerungen im Wettbewerb geben. Schaut also regelmäßig hier auf der Seite vorbei.

In Kürze stellen wir auch noch einmal den Mittschnitt der Preisverleihung online und natürlich auch alle Preisträgerbeiträge 2017, sofern es urheberrechtlich möglich ist.

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr bei der VISIONALE LEIPZIG 2018 wieder.

Euer VISIONALE TEAM

 

Fotos: Jasmin Franz/Team VISIONALE)

Veranstalter:

in Zusammenarbeit mit

Projektträger:

Förderer

Partner