Der brennende Zirkus

In diesem Jahr begrüßen wir bei uns auf dem Medienfestival die Band Der brennende Zirkus!

In die Manege stürmt Sound. Jongliert wird mit Hip-Hop, Reggae, rockigen Riffs und poppigen Lines. Die seit 2015 existierende Formation rockt mit ehrlicher Energie die Bühne, die Straße und das Publikum. Die Texte bewegen sich zwischen Dota, Clueso, Gundermann und weiteren Deutschpoeten, können aber durch Tiefe, Nachdenklichkeit und Wortwitz ihren eigenen Stil entfalten. Aber auch die Musik bekommt ihren eigenen Platz um sich zu entfalten und mit den Zuhörer_innen zu resonieren. Und gerade das macht den Zirkus zu so einem fantastischen Liveerlebnis. Geben und nehmen, zusammen entdeckten, träumen, tanzen, anpacken. Kommt herein und genießt die Show!

Veranstalter:

in Zusammenarbeit mit

Projektträger:

Förderer

Partner