Isabel Galindo

Isabel Galindo

Ich bin aufgewachsen in Mexiko und an der Tejoküste Lissabons, lebe seit 2011 in Leipzig und habe Kultur-und Medienpädagogik mit Schwerpunkt Audiovisuelle Medien und Musik in Merseburg studiert. Nach und während des Studiums habe ich unter anderem die Hörspielwerkstatt  im Werk II geleitet und bei verschiedenen Projekten von Klangumfang mitgewirkt . Seit Juni 2019 leite ich das Medien- und Naturpädagogische Familienprojekt „Wilde Medien“ der AWO SPI.  

Medienmacher
Holm Taddiken
Holm Tadikken
Medienmacher
Jana Lindner
Jury Jana Lindner
Schule macht Medien
Birgit Willhöft
Jury Birgit Willhöft
Medienmacher
Hannes Güntherodt
Jury Hannes Güntherodt
Medienmacher
Deborah Kunze
Deborah Kunze
Medienmacher
Judith Schulz
Judith Schulz
Medienstarter
Daniel Diegmann
Daniel Diegmann
Medienstarter
Katja Röckel
Katja Röckel
Schule macht Medien
Stefanie Gerisch
Steff
Medienstarter
Julia Magiera
Julia Magiera
Schule macht Medien
Jens-Uwe Jopp
Jens-Uwe Jopp
Schule macht Medien
Isabel Galindo
Isabel Galindo
Schule macht Medien
Theresa Manzke
Theresa Manzke

Veranstalter:

in Zusammenarbeit mit

Projektträger:

Förderer

Partner