Julia Magiera

Julia Magiera

Ich bin Julia Magiera, bin 32 Jahre alt und habe in Merseburg Kultur- und Medienpädagogik studiert. Im Augenblick absolviere ich meinen Master in außerschulischer Kunstpädagogik in Leipzig. Schon als Jugendliche war der Fotoapparat aus meinem Rucksack nicht wegzudenken, heute drücke ich diesen sehr gern in die Hände kleiner und großer Medienproduzenten. Seit 2015 leite ich unterschiedliche fotografische und filmische Workshops in der Kulturwerkstatt KAOS, in Schulen und beim Mitteldeutschen Mediencamp.

Medienmacher
Holm Taddiken
Holm Tadikken
Medienmacher
Jana Lindner
Jury Jana Lindner
Schule macht Medien
Birgit Willhöft
Jury Birgit Willhöft
Medienmacher
Hannes Güntherodt
Jury Hannes Güntherodt
Medienmacher
Deborah Kunze
Deborah Kunze
Medienmacher
Judith Schulz
Judith Schulz
Medienstarter
Daniel Diegmann
Daniel Diegmann
Medienstarter
Katja Röckel
Katja Röckel
Schule macht Medien
Stefanie Gerisch
Steff
Medienstarter
Julia Magiera
Julia Magiera
Schule macht Medien
Jens-Uwe Jopp
Jens-Uwe Jopp
Schule macht Medien
Isabel Galindo
Isabel Galindo
Schule macht Medien
Theresa Manzke
Theresa Manzke

Veranstalter:

in Zusammenarbeit mit

Projektträger:

Förderer

Partner