Das war die VISIONALE LEIPZIG 2019

Gestern ging mit dem VISIONALE LEIPZIG Medienfestival samt Show das nunmehr insgesamt 29. Wettbewerbsjahr zuende und wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für ihre tollen Beiträge und gratulieren noch einmal allen Preisträgerinnen und Preisträgern ganz herzlich. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Beteiligten aus dem Organisationsteam der VISIONALE (Orga, Show und ÖA), dem Team floid der HTWK, unserem Moderator August Geyler, allen MitarbeiterInnen des Schauspiels, den Vereinen und Institutionen des Arbeitkreises Medienpädagogik der Stadt Leipzig, unserer Showband Claudius Bruns und Frank Berger, unseren diesjährigen Jurys für ihre ehrenamtliche Arbeit, bei Aika Akakomowitsch für den energetischen Auftritt gestern und natürlich bei allen Förderern und Partnern, die durch ihre finanzielle und materielle Unterstützung das Projekt erst ermöglicht haben.

Ein paar Eindrücke vom Sonntag gibt es hier. Das Re-Live der Show stellen wir in Kürze online. Auch die Preisträgerbeiträge veröffentlichen wir in Kürze.

Im nächsten Jahr feiert die VISIONALE LEIPZIG den 30. Geburtstag und mal schauen, was wir uns dafür einfallen lassen. Wir wünschen Euch/Ihnen einen schönen Jahresausklang und dann sehen wir uns 2020 zur 30. Augabe hoffentlich wieder.

Das VISIONALE Team

Veranstalter:

in Zusammenarbeit mit

Projektträger:

Förderer

Partner